Mitarbeiter Kundenservice / Call Center Agent (m/w) Inbound

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. ep

Planegg

Computer

Planegg

Mitarbeiter Kundenservice / Call Center Agent (m/w) Inbound transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und versuchst, die bestmöglichste Lösung zu erarbeiten; bewertest und löst eingehende technische Anfragen.

Wir Sind - Zah­lungs­sys­te­me Euro­pas Füh­ren­der Full-ser­vice-pro­vi­der Für E-pay ­ment Lö­sun­gen Werde Ein Teil Unse­res Teams Und Arbei­te Zu­sam­men Mit Unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern An Span­nen­den The­men Im Be­reich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Pre­paid Mobil­kar­ten Bonus­kar­ten Zah­lungs­trans­ak­tio­nen E-com ­merce Oder Cor­po­rate Incen­tives Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­au­to­mat Eigent­lich Funk­tio­niert Ver­schenkst Du Gerne Gut­schein­kar­ten An Deine Freun­de Oder Fami­lie Und Möch­test Wis­sen Was Ge­nau Da­hin­ter Steckt Fla­che Hie­rar­chien Eine Offe­ne Und Team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eige­nen Ideen Ein­zu­brin­gen Und Um­zu­set­zen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wer­de Ein Teil Von Uns Und Unter­stüt­ze Unse­re Teams In Be­rei­chen Wie Zb Hr It Ver­trieb Oder Pro­dukt­ma­nage­ment Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter Kundenservice / Call Center Agent (m/w) Inbound Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: Du Nimmst Technische Und Kauf­män­ni­sche An­fra­gen Schrift­lich Und Tele­fo­nisch Ent­ge­gen Be­ar­bei­test Diese Und Ver­suchst Die Best­mög­lichs­te Lö­sung Zu Er­ar­beiten Du Stehst Kunden Händ­lern Und An­ru­fern Aus Dem Be­reich Ein­zel­han­del Tele­fo­nisch Bei Fra­gen Und An­mer­kun­gen Zur Sei­te Und Küm­merst Dich Um Eine Ziel­ge­rich­te­te Be­ar­bei­tung Der Unter­schied­li­chen An­fragen Du Bewertest Und Löst Ein­ge­hen­de Tech­ni­sche An­fra­gen Be­rei­test Diese Ge­ge­be­nen­falls Auf Und Gibst Sie An Unse­ren Sec­ond- Und Third-lev­el-sup­port Weiter Du Dokumentierst Bear­bei­te­te An­fra­gen Im Ti­cket­sys­tem Und Stellst Wis­sens­trans­fer Durch Ein­tra­gun­gen In Unser Wiki Sicher Zeig Uns Was Du Kannst: Im Optimalfall Konntest Du Be­reits Ers­te Er­fah­run­gen In Der Kun­den­be­treu­ung Sammeln Du Hast Ein Gutes Tech­ni­sches Ver­ständ­nis Und Ver­fügst über Gute An­wen­der­kennt­nis­se Mit Dem Ms-office-paket Du Hast Freude An Der Kom­mu­ni­ka­tion Mit Kun­den Und Unter­schied­li­chen Ge­sprächs­part­nern Und Trittst Dabei Sicher Und Kom­pe­tent Auf Du Zeichnest Dich Durch Eine Hohe Ser­vice- Und Kun­den­ori­en­tie­rung Aus Neben Fließenden Deutsch­kennt­nis­sen Ver­fügst Du über Grund­kennt­nis­se In Der Eng­li­schen Sprache Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Um­fang­rei­che Sozial­leis­tun­gen Wie Zb Steuer­freie Gut­ha­ben­kar­te Aktien­pro­gramm Sowie Gra­tis Ge­trän­ke Und Fri­sches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­feier Wies´n-be­such Raf­ten Oder Klet­ter­garten Eine Abwechslungsreiche Und Span­nen­de Auf­ga­be In Kol­le­gia­ler Fami­liä­rer Atmo­sphäre Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Bör­sen­no­tier­ten Inter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­nehmen Wir Freu­en Uns Auf Dei­ne Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Dei­nes Frü­hes­ten Start­ter­mins Und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung An Jobs@de Wenn Du Fra­gen Hast Wende Dich Gerne An Frau Kathrin Lehnert +49 (0)89-899-643-289 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh Call Center Agent Call-center-agent Callcenter Agent Telefonsupport Support Telefonservice Telefondienst Kundendienst Kundendienstmitarbeiter Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Customer Care Technischer Service Innendienst Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Gutscheinkarten Ment-systeme Electronic Cash Gmbh 82152 Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland Ax60433by Call Center Agent Call-Center-Agent Callcenter Agent
Telefonsupport Support Telefonservice Telefondienst
Kundendienst Kundendienstmitarbeiter Kundenservice
Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Customer
Care Technischer Service Innendienst Kaufmann Kauffrau
Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Gutscheinkarten
EPayment-Systeme Electronic Cash Transact Elektronische
Zahlungssysteme GmbH Dba Epay 82152 Planegg Martinsried
Bayern München Süddeutschland Mitarbeiter Kundenservice / Call Center Agent (m/w) Inbound Du Nimmst Technische Und Kaufmännische Anfragen Schriftlich Und Telefonisch Entgegen Bearbeitest Diese Und Versuchst Die Bestmöglichste Lösung Zu Erarbeiten Bewertest Und Löst Eingehende Technische Anfragen Planegg Call Center Agent Call-Center-Agent Callcenter Agent
Telefonsupport Support Telefonservice Telefondienst
Zahlungssysteme GmbH Dba Epay 82152 Planegg Martinsried
Bayern München Süddeutschland

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline

Assistant Store Manager (w/m/d) 10117 Berlin, VST 414
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mitte)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankfurt am Main)